• „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ Arthur Schopenhauer

  • Mir gefällt der Gedanke, anderen Menschen mit meiner Arbeit zu helfen

    Ich möchte gerne mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Ziel erreichen.
    Neben den klassischen Konzepten der Physiotherapie benutze ich auch „alternative Techniken“, wie z.B. Ohrreflex, APM, Liebscher & Bracht oder HNC (www.cybrainetics.de).
    Meine Erfahrungen beziehe ich vor allem aus dem Sportbereich. Ich hatte die Möglichkeit, 4 Jahre beim FC Red Bull Salzburg zu arbeiten. 2015 wechselte ich in die Akademie von Red Bull Salzburg, wo ich bis heute als Sportphysiotherapeut im Nachwuchs tätig bin.
    Aufgrund der intensiven Arbeit mit Sportlern im Profibereich und in der Akademie sehe ich meine Schwerpunkte vor allem in der Orthopädie, der Chirurgie sowie der Arbeit mit Kindern.

  • Spezialgebiete

    • Rehabilitation nach Sportverletzungen und Operationen
    • Beschwerden an der Wirbelsäule und am Bewegungsapparat
    • Physiotherapie mit Jugendlichen und Kindern