• „Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung“ Robert Lerch

  • Zurück zu mehr Lebensqualität

    Sie hatten einen Unfall, eine Operation oder haben andere körperliche Beschwerden und wollen schnellst möglich wieder fit werden? Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Profisport sowie in der Alltagspraxis habe ich mich auf Sportverletzungen und Gelenksproblematiken wie Knie- und Schulterverletzungen spezialisiert. Auf Basis dieses vielseitigen Wissens biete ich ihnen eine ausführliche Untersuchung und bestmögliche Therapie an. Gemeinsam definieren wir die Therapieziele und ich nehme mir Zeit für ihre Fragen. Damit sie sich dauerhaft selbst helfen können, erhalten sie stets hilfreiche Übungen für daheim. Eine rasche Genesung kommt so schnell näher.

  • Spezialgebiete

    • Sport- und Unfallverletzungen von Knie und Sprunggelenk
    • Behandlung von Schultergelenksproblematiken wie z.B. Impingement
    • Behandlung chronischer Probleme wie Rücken- und Nackenschmerzen
    • Schmerzmanagement